Navigation überspringen Sitemap anzeigen

So funktioniert die Bestellung Menübestellung online

So funktioniert's:
Über den Internetzugang www.bestellung.ehrenfried.de gelangen Kunden mit Eingabe der Kundennummer und der persönlichen PIN direkt auf die aktuelle Wochenbestellung.

Menübestellungen können bis zu 4 Wochen im Voraus erfolgen. Änderungen der Bestellungen können jederzeit bis zum Vortag der Lieferung 14:00 Uhr online vorgenommen werden, außer für die Lieferung am Montag, wo eine Änderung bis Freitag 14:00 Uhr online nötig ist. Danach wird die Menükarte für den folgenden Liefertag gesperrt und Änderungen der Bestellung sind nur noch telefonisch oder per Fax möglich.

Musterkunden zum Testen des Internet-Bestell-Systems (IBS) sind eingerichtet:

Firmen, Seniorenheime usw. Kundennr.: 6 Persönliche PIN: 1854
Schulen Kundennr.: 2 Persönliche PIN: 3513
Kita Kundennr.: 4 Persönliche PIN: 9943
Kleinkinder Kundennr.: 5 Persönliche PIN: 1149

Wenn Sie am kostenlosen Internet-Bestell-System teilnehmen wollen, übermitteln wir Ihnen gerne Ihre persönliche PIN und informieren Sie über die weiteren Vorteile.

Ihr Ansprechpartner ist Renate Neubauer Tel. 06221-84 83 15 oder 0170 – 36 44 578.

Zum Seitenanfang