So funktioniert die Bestellung Menübestellung online
So funktioniert's:
Über den Internetzugang www.bestellung.ehrenfried.de gelangen Kunden mit Eingabe der Kundennummer und der persönlichen PIN direkt auf die aktuelle Wochenbestellung.
Menübestellungen können bis zu 4 Wochen im Voraus erfolgen. Änderungen der Bestellungen können jederzeit bis zum Vortag der Lieferung 14:00 Uhr online vorgenommen werden, außer für die Lieferung am Montag, wo eine Änderung bis Freitag 14:00 Uhr online nötig ist. Danach wird die Menükarte für den folgenden Liefertag gesperrt und Änderungen der Bestellung sind nur noch telefonisch oder per Fax möglich.
Musterkunden zum Testen des Internet-Bestell-Systems (IBS) sind eingerichtet:
Firmen, Seniorenheime usw. | Kundennr.: 6 | Persönliche PIN: 1854 |
Schulen | Kundennr.: 2 | Persönliche PIN: 3513 |
Kita | Kundennr.: 4 | Persönliche PIN: 9943 |
Kleinkinder | Kundennr.: 5 | Persönliche PIN: 1149 |
Wenn Sie am kostenlosen Internet-Bestell-System teilnehmen wollen, übermitteln wir Ihnen gerne Ihre persönliche PIN und informieren Sie über die weiteren Vorteile.
Ihr Ansprechpartner ist Renate Neubauer Tel. 06221-84 83 15 oder 0170 – 36 44 578.